Images tagged "v02-51-00080-0-1v1-0-0"

Schreibe den ersten Kommentar

  1. gutnik manfred
    November 30, 2020
    Antworten

    Bravo!!!! Super ausführlich und tolle Bilder. Hat mein Interesse geweckt, werde ich sicher nachgehen.
    Liebe Grüße, Manfred G

    • martin
      November 30, 2020
      Antworten

      Hallo Manfred! Freut mich sehr! Die Tour gehört sicher zu den schönsten, die ich heuer gegangen bin – also wirklich sehr empfehlenswert 🙂 Viel Spaß dabei!

  2. Hans & Rosemarie Beren
    Dezember 7, 2020
    Antworten

    Servus Martin! toll beschriebene Tour, haben sie uns schon Notiert.

    • martin
      Dezember 7, 2020
      Antworten

      Danke 🙂 ist wirklich eine absolut empfehlenswerte Tour – auch weil sie nicht so lang und herausfordernd ist – so richtig zum Genießen 🙂 Viel Spaß beim Nachgehen & Berg Heil!

  3. Carmen
    Januar 7, 2021
    Antworten

    Darf ich bitte Wissen mit welchem Programm diese WEBSITE erstellt wird. Sie ist ausgesprochen schön.

    Selbstverständlich natürlich auch Deine Berichte, die es dann erst erstrebenswert machen diese Seite anzusehen.

    liebe Grüße Carmen

    • martin
      Januar 7, 2021
      Antworten

      Vielen Dank für die netten Worte!

      Die Website hab ich mit WordPress, einer wirklich gut bedienbaren Content-Management-Software, gemacht.

      lg martin 🙂

  4. Gutnik Manfred
    März 4, 2021
    Antworten

    Hallo Martin!
    Super gemacht! Könnte sein, dass wir am Sonntag diese Tour machen.
    Vielen Dank für deine Mühe, hilft mir/uns sehr!
    Liebe Grüße,
    Manfred

    • martin
      März 4, 2021
      Antworten

      Wird euch gefallen 🙂 Gerne doch, freut mich, wenn ich euch damit ein bisschen weiterhelfen kann! lgm

  5. gerda
    März 8, 2021
    Antworten

    dankeschön für den wirklich tollen wanderbericht! bin einige km mit dir/euch mitgegangen … die bilder wie immer sensationell. für mich als *zuagraste* immer wieder spannend, dass man in der umgebung sooo schöne touren machen kann. schön währ halt bei den einzelnen *gipfelkreuzen* eine kurze notiz, was/wo das ist.
    lach mich bitte nicht aus, muss immer wieder nachfragen 😉

    • martin
      März 8, 2021
      Antworten

      Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich nehme dein Feedback auch gerne auf und werde in Zukunft die Gipfelkreuze bei den Tourenberichten nochmals „beschreiben“ 🙂 Bei dieser Tour wars folgend: das silberne, kleine Kreuz steht auf der Adlitzkuppe (oder auch Adlerkuppe – gibt beide Namen in den Karten) – diese zwei zu einem Kreuz geformten Äste standen auf der Flatschacher Höhe und das Kreuzmarterl auf dem Zwieselberg!

  6. verena weißegger
    April 14, 2021
    Antworten

    Tolle Bilder! Sehr schönes Wandertagebuch! LG Verena

    • martin
      April 15, 2021
      Antworten

      Danke Verena 🙂

  7. verena weißegger
    April 14, 2021
    Antworten

    Kammwanderung schon „nachgegangen“ und ein neues Stück Murtal erobert! sehr feine Empfehlung, wunderbare Bilder und gute Wegbeschreibung! Dankesehr! LG Verena

  8. Astrid K.
    April 23, 2021
    Antworten

    Danke für die wunderbaren Fotos der gut dokumentierte Wegstrecke!
    Erzeugt richtig Lust sie gleich mal auszuprobieren..
    Der Weg zu. Ziel

    • martin
      April 23, 2021
      Antworten

      Vielen lieben Dank für die netten Worte 🙂
      Freut mich, wenn meine Fotos und Beschreibungen ein wenig motivieren 🙂

  9. Mai 2, 2021
    Antworten

    Sehrr schöner Bericht. Hatt mir spaß gemacht zu lesen!
    Werd ich mir demnächst mal persönlich anschauen!
    Berg heil, Jürgen

    • martin
      Mai 3, 2021
      Antworten

      Danke, Jürgen! Ich werde dann gespannt auf das Touren-Video warten 🙂
      Berg Heil!

Die Kommentare sind geschlossen